Immobilienbewertung Düsseldorf & Region.
zeitnah - unabhängig - gerichtsfest

Unser Service für Sie in Düsseldorf & Region

Kurzfristige Termine möglich!

Benötigen Sie einen unabhängiges und gerichtsfestes Immobiliengutachten oder eine Hausbesichtigung mit Beratung vor dem Kauf einer Immobilie? Oder sollen wir Sie beim Verkauf Ihrer Immobilie unterstützen? Dann sind Sie bei uns richtig.

Als Diplom Sachverständiger (DIA) für Immobilien unterstützen wir Sie mit umfassender und persönlicher Beratung in allen Bereichen der Immobilienbewertung. Hier ein Überblick über unser Angebot im Bereich der Immobilienbewertung für Privatpersonen und Unternehmen verschaffen. Wir erstellen Ihnen hierzu gerne ein individuelles Angebot.

Kurzfristige Termine sind möglich. Sie können uns gerne anrufen unter der Telefonnummer 0211 / 59815566. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail info@abc-gutachterkanzlei.de.

Hochschuldozent EBZ Business School

Verkehrswertgutachten

Erbe | Steuer | Scheidung | Streit

Unabhängiges und gerichtsfeste Immobiliengutachten. Dieses umfangreiche Verkehrswertgutachten ist fürs Gericht und Finanzamt die richtige Lösung.

Gutachten ansehen

Kurzbewertung

Verkauf | Interne Auseinandersetzung

Kostengünstige und schnelle Bewertung Ihrer Immobilie. Zum Beispiel beim Verkauf durch Sie oder bei einer Übertragung innerhalb in der Familie.

Kurzbewertung ansehen

Immobilien Kaufberatung

Zustand | Kaufpreis | Modernisierung

Ihre Sicherheit beim Immobilienkauf. Wir unterstützen Sie beim Haus- oder Wohnungskauf und schützten Sie vor finanziellen Risiken und teure, unerwartete Überraschungen.

Kaufberatung ansehen

Immobilien Verkaufsberatung

Wir verkaufen Ihre Immobilie

Sie können den Verkauf Ihrer Immobilie selbst in die Hand nehmen oder wir übernehmen den Immobilienverkauf für Sie. Sie haben die Wahl.

Ihr zertifizierter Immobiliengutachter für Immobilienbewertung in Düsseldorf und Region.